Gerrit Lindner

März 5, 2018 8:21 pm Veröffentlicht von

Bei Mountainbike(kul-)touren Heidelberg:

Unser Mann für geführte Touren und Events. Immer gechillt und gut gelaunt. Bevorzugt internationale Gruppen

Zur Person:

Geboren 1982, ungebunden und frei, gebürtiger Niedersachse, zugegzogener auf Grund eines „Economics“ Studiums an der Universität Heidelberg, kennt sich in und um Heidelberg besser aus als so mancher „Local“.

Zum Radbegeisterten:

Mountainbikebegeister seit gefühlt „immer“. Seit seinem 17-ten Lebensjahr nimmt er an Downhill- und 4-Cross-Rennen in ganz Deutschland teil. Mag vor allem die technisch anspruchsvollen Strecken rund um Heidelberg. 10 m durch die Luft springen? Kein Problem! Wo ist hierbei die Herausforderung?! Wenn es um schnelles, technisches und anspruchvolles Abfahren geht ist er unser Mann!

Liebt es Strecken zu optimieren und zu modifizieren um noch schneller zu fahren oder die Herausforderung zu steigern.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Christopher Hauk