ES GEHT LOS!!!

Februar 9, 2018 3:42 pm Veröffentlicht von

Neues Jahr, neue Seite, neue Kurstermine….2018 kann jetzt richtig losgehen und wir freuen uns mit euch tolle Veranstaltungen – egal ob Fahrtechnikkurs, Werkstattkurs oder eine großartige MTB-Tour – zu verbringen!

Ab jetzt sind die ersten Termine online! Ab März geht es los und ihr könnt euch ab sofort unter Veranstaltung buchen anmelden.

Noch etwas in eigener Sache: Die Homepage ist ganz neu…zwar erprobt, aber es kann immer noch irgendwo ein Fehler vorhanden sein. Behaltet diesen bitte nicht für euch, sondern teilt diesen uns unter mtbhd@gmx.de mit!! Das gleiche gilt natürlich für alle weiteren Anregungen, Verbesserungen aber auch Lob 😉 Teilt sie uns bitte mit!!

Auf ein tolles Jahr rund ums „Rad“ 2018!!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Christopher Hauk

Kommentare sind geschlossen.